Mitmachtag am 8. September

Im nahen Bereich des Moorschuppens wurden Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Am letzten Sonntag wurde damit begonnen und heute wurden die ausgewechselten Schwellen mit Sand gestopft und angenagelt.

Beide Aktionen fanden im Rahmen des TALI-Projektes statt und unter Einbeziehung der Öffentlichkeit.

Heute fanden ca 30 Gäste den Weg zu uns und machten mit oder schauten dem Feldbahnbau einfach nur zu. Ein paar mal wurde auch der Zug ins Moor bewegt. So erhielten unsere Gästen einen umfangreichen Einblick in die Arbeit und das Gelände.

Wir freuen uns auf die nächste Woche, dann wieder mit einem regulären Fahrtag.

Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September
Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September
Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September
Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September
Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September
Mitmachtag am 8...
Mitmachtag am 8. September

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren