Rückbau für Neubau

Der heutige Tag begann mit Arbeiten an einer Strecke die schon lange besteht und fertig ist. Hier fehlten nur noch die Nägel. Dieses Stück wurde nun endlich fertig gestellt und dabei auch gleich optisch herausgeputzt:

Gleisstumpf: da...
Gleisstumpf: das Ende dieses Teils wurde angenagelt und neu gestopft
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau

Der Zweite Abschnitt des heutigen Tages war der Rückbau eines kompletten Abstellgleises. Dieser Rückbau ist erforderlich für den geplanten Neubau in Richtung Mooraufbereitungsanlage. Siehe Ausbaustufe 1 TALI-Projekt (Nummer 6 auf dem Plan)

Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau - Die alten Schrauben werden per Trennschleifer gekappt
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau - noch liegt das Gleisstück
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau - hier sind schon 2 Gleisjoche abtransportiert
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau - Abrtansport per Spezialloren und Jung-Lok
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau - Der Rest der alten Strecke, die Schwellen warten auf Abtransport
Rückbau für Neu...
Rückbau für Neubau -Schwellenstapel

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren