Der gestrige Fahrtag am letzten Maitag, war wettertechnisch zwar eher durchwachsen und noch ein wenig kühl, aber es scheuten 113 Besucher nicht, unsere Fahrgäste in der Moorbahn zu sein.

Aber nicht nur der Besucheransturm war super, sondern auch die Aktivitäten die noch nebenher erledigt werden konnten: Reparatur des Zaunes entlang der Gleise, die Bahnhofsschilder (Spende von Hanno Harder aus Nahe) konnten endlich einen würdigen Auftritt bekommen. Auch wurden von Stefan ein paar Weichen vom Gras befreit und geschmiert.

So konnte der Fahrbetrieb mit bis zu 4 Personenwagen und zeitweise einem  5. Güterwagen bestens durchgeführt werden.

Die Fotos zeigen einen Querschnitt von dem Sonntag:

 

Am nächsten Fahrtag ist die Lok nicht da, denn die haben wir samt Wagen und Schienen auf Reisen geschickt - dazu mehr in den nächsten Tagen!

 

 

Joomla templates by a4joomla