Feldbahn auf Reisen - Teil 4

Heute war nun der große Tag für uns und natürlich auch für die Bundeswehr.

Der Förderverein Deutsche Feldbahn e.V. hatte eine Menge mit dem Pendelverkehr zu tun. Gern nahmen hauptsächlich Familien mit Kindern unsere Feldbahnfahrten in Anspruch - aber natürlich auch viele anderer Interessierte.

Gezählt haben wir Besucher und Fahrten nicht, schätzungsweise fuhren wir heute aber so um die 4 mal pro Stunde (ungefähr 22 Fahrten mit ca 200 Fahrgästen) die knapp 200m lange Feldbahnstrecke hoch und runter.

Wir hatten auch Prominenz an Bord unseres Feldbahnzuges: Herr Torsten Albig - Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein - gönnte sich mit weiteren Begleitern eine Fahrt!

Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4
Teil4

Veranstaltungsinformationen >>

Alle Fotos ! >>

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren