November 2015

Heute haben wir die 200 "Gefällt mir" Marke auf der Internetplattform facebook erreicht. Grund genug mal kurz zu berichten was im Moment jenseits der Fahrsaison passiert:

Holger und Christian räumen derzeit den Haupteingang mal so richtig frei. Da in den letzten Jahren dieser Eingang nur für Betriebsfahrzeuge genutzt wurde und wird, ist das Areal etwas vernachlässigt worden. Der Zugang bleibt für Besucher aber erstmal weiterhin gesperrt bis wir dort auch bahntechnisch weiterkommen!

Auch in anderen Bereichen, wie Lok/Moorschuppen und an der Strecke wurde fleissig gewerkelt damit dort nicht vom Laub alles verdeckt wird.

8 November 2015...
8 November 2015 - Vorplatz an der Aufbereitungsanlage wird freigelegt
8 November 2015...
8 November 2015 - Vorplatz an der Aufbereitungsanlage wird freigelegt
8 November 2015...
8 November 2015 - Vorplatz an der Aufbereitungsanlage wird freigelegt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren