Moorbahnhof - es geht weiter

Zahlreiche Mitglieder und Unterstützer kamen heute um kräftig die Erde zu bewegen um den Moorbahnhof, bzw dessen Bahnsteig für die kommende Saison fertig zu gestalten.

Hier wird der Prototyp eines Bahnsteiges für den Moorbahnhof gebaut. Später hat sich leider herausgestellt, dass nicht alle Wagen mit den Trittstufen einwandfrei und sicher passen, daher wir zur Saison-Eröffnung der Bahnsteig etwas anders zu sehen sein.

Bahnsteigbau Moorbahnhof Foto anklicken für mehr Fotos!
https://goo.gl/photos/FDsL6tBQUo42RQY6A

Die Erde auf den Kipploren stammt noch von dem Bau der Streckenarbeiten aus dem Jahre 2011. Die Haufen lagen an der Strecke und stören schon den optischen Eindruck. Dank der Bahnsteig-Idee verschwinden die Haufen jetzt sehr zweckmäßig!

Gestern schon kamen ein paar Erdarbeiten an Wegen auf den Plan. Den Teil hat Christian aber wohl eher zur körperlichen Ertüchtigung gemacht.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren