Saisonstart Am Osterwochenende 2016

Der Ostersonntag zeigt sich von einer eher nassen Seite, das führte natürlich zu weniger Besuchern. Wir hatten aber unsere Freude an der Eröffnung und die Gäste die da waren konnten wir mit Moor und Feldbahn begeistern.

Am Ostermontag gab es sehr gemischtes Wetter aber insgesamt war es trockener und der Wind blies kräftig. Viele Besucher kamen und führten so zu einem sehr schönen Tag im Moor! Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank.

Unser Moorführer Christian Stockmar hat nur zwei Fotos zu zeigen und freut sich auf Zusendungen von Besuchern, die wir dann auch gern mit Erlaubnis veröffentlichen würden!

 

Saisonstart 201...
Saisonstart 2016 - Moorbahnhof
Saisonstart 201...
Saisonstart 2016 - Moorführung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren