Ab sofort Fahrkartenverkauf!

Ab sofort, dass heißt erstmals am Fahr- und Betriebstag den 21. August 2016, wird es Fahrkarten für die Moorbahnfahrt inklusive der Moorführung* geben. Der Verkauf der Fahrkarten für die beliebten Moorbahnfahrten wird direkt vor Ort beim Personal oder am Kiosk möglich sein.

KurbahnBadBramstedt Fahrkarten
Symbolfoto  - Die Fahrkarten werden dann in verschiedenen Farben ausgegeben werden.

Die Einführung von Fahrkarten ist aufgrund dramatisch eingebrochener Spenden erforderlich geworden. Uns haben auch eine Reihe von Besuchern und eigenen Veranstaltern zu diesem Schritt geraten. Vielen Dank an dieser Stelle für die moralische Unterstützung. Wir hoffen mit den Preisen moderat und besonders familienfreundlich zu sein.

Alle Infos zusammengefasst stehen ab sofort immer im Menü unter "Fahrpreise"  <Link>

 

Fahrpreise werfen im Vorfeld immer viele Fragen und Wünsche auf. Es wird auch nie zu einer vollen Gerechtigkeit für alle kommen. Uns ist daran gelegen für unsere kleine Attraktion eine einfache Preisstruktur zu realisieren. In Planung sind auch Dauer- oder Jahreskarten, hier wird es dann für 2017 Lösungen geben. Ideen und Anregungen nehmen wir natürlich gern entgegen.

 

*Eine Moorführung ist bei jeder Fahrt automatisch dabei. Beim Streckenende steigen alle Fahrgäste aus und gehen ca 80m zu einem alten Moorbecken, dass dann auch betreten werden darf und dort werden dann wissenswerte Infos zur Geschichte, Heilanwendung und auch kurze Infos zur Natur, sowie zur Feldbahn erzählt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren