Der heutige Fahrtag verwöhnte uns mit viel Sonne und es kam einem schon richtig warm vor.

Der Feldbahnverein war mit Kuchen und guter Laune gut gerüstet um dann natürlich den Zug mit vielen Gästen durchs Moor zu bewegen. Die Anschliessende Moorführung fanden unsere 140 Besucher heute sehr interessant und spannend. Ein Moor bietet so viel, das es sich lohnt auch zu anderen Jahreszeiten noch mal vorbei zu kommen!

Wenn Sie nicht dabeisein konnten, geniessen Sie die Fotos aus dem Moor:

 

Weiter gehts hier zu den Kommentaren und Infos:

 

Alle Fahrtagsfotos 2015 sind hier anzuschauen >>>

 

Schon mal zum Vormerken: Am 06.12. findet unser letzter Fahrtag statt. Unsere Nikolausfahrt hat an dem Tag einen besonderen Gast bei sich!

Kommentare   

# Stockmar Maria 2015-10-26 09:17
sehr stimmungsvolle Herbstfotos!
Joomla templates by a4joomla