Man könnte fast sagen heute kam ein Großaufgebot der Aktiven, denn es waren 5 aktive Männer im Moor und haben begonnen das Gelände aufzuräumen, damit für die Wiedereröffnung (Tag noch nicht veröffentlicht) alles vorbereitet ist.

Aufräumaktion
Aufräumaktion Aufräumaktion
Aufräumaktion
Aufräumaktion Aufräumaktion
Aufräumaktion
Aufräumaktion Aufräumaktion
Aufräumaktion
Aufräumaktion Aufräumaktion

Wir haben alle alten Schwellen, die vor ca. 2 Jahren ausgebaut wurden eingesammelt, per Plattformwagen transportiert und sauber aufgestapelt.

Desweiteren wurden 2 sehr schöne Stapel mit Gleisjochen erstellt. Dies ist nicht nur eine Augenweide, sondern natürlich auch sehr praktisch.

Das Erste Foto zeigt noch die letzten Handgriffe bei einer Zwangsschiene.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren