Kurbahn Bad Bramstedt - Moorbahn

Aktuell wird alles für den Streckenerhalt getan. Inbesondere wird von den Freiwilligen das Gleis neu gemacht, indem Schwellen, Sand, Laschen und Schrauben neu gemacht werden. Vom Anfang der Strecke bis zum Moorbahnhof am Ende der Strecke soll alles bis zum April 2022 überholt worden sein!

Werktag 4.9.
Werktag 4.9. Werktag 4.9.
Werktag 3.9.
Werktag 3.9. Werktag 3.9.

Christian war heute endlich auf dem Dach des Moorschuppens und hat insgesamt in kurzer Zeit geschafft 24! Löcher abzudichten - und das war erst der Anfang!

Dachreparatur
Dachreparatur Dachreparatur
Dachreparatur 4...
Dachreparatur 4.9. Dachreparatur 4.9.
Dachreparatur
Dachreparatur Dachreparatur
Benjeshecke Bau
Benjeshecke Bau Benjeshecke Bau

So wird es jetzt wieder trockener im Schuppen sein, auch wenn noch einige Löcher mehr zu stopfen sind!


Sprache

Deutsch
English
 Svenska
 Dansk

Kurbahn Informationen

Die nächsten Termine

Fri 01.04. Hinweis!

social Media

Facebook

Youtube

Instagram

Tripadvisor

Fotos


    Feldbahn - Gesuche

    Holzverkauf