Der heutige Dezembertag bildet den Abschluss des Jahres 2013 für den Förderverein Deutsche Feldbahn e.V.

Zum letzten Mal konnten unsere Gäste die Fahrt mit der Feldbahn genießen. Dies war aufgrund des Regenwetters anfänglich etwas beschwerlich. Gegen späteren Nachmittag wurde es immer trockener und es trauten sich wieder mutige Besucher aus der warmen Wohnung hinein in den Wald und zu uns auf das Moorgelände.

Der Weihnachtsmann hatte kleine Schokoweihnachtsmänner, die er verteilte. Es hat trotz des noch nicht winterlichen Wetters Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Jahr 2014. In Kürze werden die ersten Termine bekanntgeben.

Weihnachtsfahrt...
Weihnachtsfahrt 2013 Weihnachtsfahrt 2013
Weihnachtsfahrt...
Weihnachtsfahrt 2013 Weihnachtsfahrt 2013
Weihnachtsfahrt...
Weihnachtsfahrt 2013 Weihnachtsfahrt 2013
Weihnachtsfahrt...
Weihnachtsfahrt 2013 Weihnachtsfahrt 2013

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren