Aktuell wird alles für den Streckenerhalt getan. Inbesondere wird von den Freiwilligen das Gleis erneuert, indem Schwellen, Sand, Laschen und Schrauben neu gemacht werden. Vom Anfang der Strecke bis zum Moorbahnhof am Ende der Strecke soll alles bis zum April 2022 überholt worden sein!

Werktag 4.9.
Werktag 4.9. Werktag 4.9.
Werktag 3.9.
Werktag 3.9. Werktag 3.9.

Christian war heute endlich auf dem Dach des Moorschuppens und hat insgesamt in kurzer Zeit geschafft 24! Löcher abzudichten - und das war erst der Anfang!

Dachreparatur
Dachreparatur Dachreparatur
Dachreparatur 4...
Dachreparatur 4.9. Dachreparatur 4.9.
Dachreparatur
Dachreparatur Dachreparatur
Benjeshecke Bau
Benjeshecke Bau Benjeshecke Bau

So wird es jetzt wieder trockener im Schuppen sein, auch wenn noch einige Löcher mehr zu stopfen sind!

Joomla templates by a4joomla