Wir veranstalten zur Wiedereröffnung ein ganzes Fahrwochende. Jeweils am 22.6. und 23.6.2013 wird von 11-16 Uhr geöffnet sein.

Nach vierjähriger Sanierung werden wieder Feldbahnfahrten für Groß und Klein auf der gesamten wiederhergestellten Schmalspurstrecke im Heilmoor stattfinden!

Plakat Wiedereröffnung

Es werden wieder Moorführungen und weitere Aktionen dabei sein Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

> Festes Schuhwerk wird empfohlen!

 Anfahrtsbeschreibung > 

== > Achtung ! Derzeit ist die B206 zwischen der Autoban und Bad Bramstedt gesperrt. Bei der Anfahrt für die Autobahn: Bitte über die Abfahrt Großenaspe oder Kaltenkirchen ausweichen. Für Besucher aus Richtung Bad Segeberg: fahren Sie bitte über Schmalfeld und dann Richtung Lentförhden. Der Weg ab der Lentförhdener Straße in Schmalfeld wird ausgeschildert. Siehe auch Anfahrtsbeschreibung.

 

Hier noch ein Video das ein wenig einstimmen soll. Aufgenommen an unserem letzten Betriebstag, noch auf kuirzer Strecke im April 2013.