Am kommenden Sonntag findet der nächste Fahrtag für die Öffentlichkeit statt. Unser diesmalige Motto: "15 Jahre Ehrenamt"

Seit 15 Jahren wird jetzt im Moor ehrenamtlich gearbeitet und die Bahn sowie das Moor erhalten. Wer sich gern selbst ein Bild machen möchte ist herzlich eingeladen! Am Sonntag 18.08. werden wieder Fahrten für Groß und Klein angeboten. Eine Fahrt mit anschließender Moorführung sowie der Rückfahrt dauert ca. 45 Minuten. In der Zeit von 10-17 Uhr können Sie uns besuchen.

Für die Verpflegung werden Getränke und Kuchen/Muffins angeboten. (Kalte Getränke gibt es auch.)

Da wir für einige nicht immer gut zu finden sind, hier noch mal der Tipp, unsere Wegbeschreibung vorher durch zuschauen und ggf.. auszudrucken:
www.kurbahn-bad-bramstedt.de/index.php/anfahrt/

Am Fahrtag wird auch eine Beschilderung ab Kurgebiet Bad Bramstedt aufgehängt.

Übrigens ist der Eintritt kostenlos, wir bitten nur um eine Spende, die jeder selbst nach belieben geben kann - Vielen Dank, damit unterstützt ihr den weiteren Fortbestand dieser kleinen Attraktion in Bad Bramstedt!