Feldbahnlok No 1: (bis auf weiteres nicht in Bad Bramstedt)
>Bild folgt sobald wieder in Betrieb<
Hersteller: Arnold JUNG-Jungentahl in Kirchen an der Sieg
Type: EL110
Herstellungsjahr: 19__
Leistung: 12 PS 1000 U/min
Motortyp: SE110 , 1-Zylinder, 2-Takt-Dieselmotor
Hubraum: 1425 ccm
Vikt: 4000 kg
Getriebe: 4 je vor- und rückwärts
Höchstgeschwindihkeit: (V-max): __km/h
Zugkraft: 800kg
Feldbahn-Lokomotive No. 2: (jetzt schwarz)
Hersteller: Arnold JUNG-Jungentahl in Kirchen an der Sieg
Typ: EL110
Herstellungsjahr: 1963
Leistung: 12 PS 1000 U/min
Motortyp: SE110 , 1-Zylinder, 2-Takt-Dieselmotor
Hubraum: 1425 ccm
Gewicht: 4000 kg
Getriebe: 4 je vor- und rückwärts
Höchstgeschwindigkeit: (V-max): 13km/h
Zugkraft: 800kg
Feldbahn-Lokomotive No. 3:
Hersteller: LKM Babelsberg - Lokomotivbau Karl Marx
Typ: Ns2f
Herstellungsjahr 1958
Leistung: 30 PS 1500 U/min
Motortyp: Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, luftgekühlt (Dieselmotor)
Hubraum: _____ccm
Gewicht: 6200 kg Betriebsgewicht
Getriend: 3 växlar
Höchstgeschwindigkeit: (V-max): 14km/h
Zugkraft: ___kg
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/LKM_Ns_2
Feldbahn-Lokomotive No. 4:
Diema DL8 2051 / 1957 aus dem Torfwerk Schülp in Aufarbeitung
Feldbahn-Lokomotive No. 5:
Diema DL8 2011 / 1957 aus Torfwerk Borstel
Personenwagen:
I. umgebaute Güterwagen aus Laboe
II. Wagen für die Höhlenbahn in Postojna
Dauerleihgabe der Schöma aus Diepholz
Güterwagen:
weitere ehemalige Wagen der Marinebahn Laboe
Loren/Muldenkipper:
Original aus den Beständen der Rheumaklinik