Unglaublicher "Fund" im Moor

 

Heute hat Andreas Knopf bei einem Kontrollgang über das Gelände etwas Unglaubliches enddeckt. Er konnte es gar nicht fassen, doch es war Wirklickeit: In einem Moorbecken war tatsächlich ein Mann, der dort nackt badete! Scheinbar hat dieser lebensmüde Herr gedacht, dass das einfache Bad in einem solchen Moorbecken seiner Gesundheit gut tun würde, aber Achtung dies tut überhaupt nicht gut! Es ist weder gesundheitlich gut aufgrund des nicht gereinigten Moors noch versicherungstechnisch abgesichtert! Der Mann konnte glücklicherweise wieder aus dem Becken steigen und ging seines Weges vom Gelände runter.

Daher folgende Warnung: Gehen Sie niemals auf das Gelände und schon gar nicht in ein Becken. Das Betreten des gesamten Geländes ist nur an Fahrtagen im abgesperrten Bereich erlaubt!

Joomla templates by a4joomla