Die nächsten Termine

Keine Termine

Fotos

    Bewertung: 5 / 5

    Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
     

    Heute am 29.12.2019 fand wie angekündigt, der letzte Fahrtag des Jahres statt. Wir waren von der sehr regen Teilnahme überwältigt und möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen herzlich bedanken. Die Zeit für uns flog nur so dahin!

    Auch bei unseren jungen Gästen bedanken wir uns für die Mithilfe für das Schwenken der Abfahrtsflagge. Das war eine grosse Hilfe. Weiter so!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen und neuen Gästen im April 2020.

    Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

    Moorbahnzug fährt in den Moorbahnhof ein

    Einfahrt des Zuges in den Moorbahnhof

    Moorführer Christian zwischen zwei Führungen

    Unser Moorführer Christian hat jede Menge zu tun

    Andreas beim umsetzen der Lok am Moorschuppen

    Andreas setzt die Lok um, auf die andere Seite des Zuges

    Panoramabild Loren und neue Personenwagen

    Wagenparade vor dem Moorschuppen. Links Loren, rechts neue Passagierwagen

    Andreas beim Umsetzen der Lok

    Andreas beim Umsetzen der Lok vor den Loren

    Wir haben Ihnen den Fahrtag in einer kurzen Collage zusammengestellt:

    https://youtu.be/K8N4g8YfGmI

     

    Kommentare   

    # Christian Moorführer 2019-12-30 01:36
    Ich war echt begeistert und ein büschen überwältigt wie viele uns im Winter besucht haben.
    # Jörg Eggers 2020-01-02 19:53
    Das ging mir genauso und ich war erst ab 1300 dabei. :-)