Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Heute am 29.12.2019 fand wie angekündigt der letzte Fahrtag des Jahres statt. Wir waren von der sehr regen Teilnahme überwältigt und möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen herzlich bedanken. Die Zeit für uns flog nur so dahin!

Auch bei unseren jungen Gästen bedanken wir uns für die Mithilfe für das Schwenken der Abfahrtsflagge. Das war eine grosse Hilfe. Weiter so!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen und neuen Gästen im April 2020.

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

Moorbahnzug fährt in den Moorbahnhof ein

Einfahrt des Zuges in den Moorbahnhof

Moorführer Christian zwischen zwei Führungen

Unser Moorführer Christian hat jede Menge zu tun

Andreas beim umsetzen der Lok am Moorschuppen

Andreas setzt die Lok um auf die andere Seite des Zuges

Panoramabild Loren und neue Personenwagen

Wagenparade vor dem Moorschuppen. Links Loren, rechts neue Passagierwagen

Andreas beim Umsetzen der Lok

Andreas beim Umsetzen der Lok vor den Loren

Wir haben Ihnen den Fahrtag in einer kurzen Collage zusammengestellt:

https://youtu.be/K8N4g8YfGmI

 

Kommentare   

# Christian Moorführer 2019-12-30 01:36
Ich war echt begeistert und ein büschen überwältigt wie viele uns im Winter besucht haben.
# Jörg Eggers 2020-01-02 19:53
Das ging mir genauso und ich war erst ab 1300 dabei. :-)
Joomla templates by a4joomla